Support Konditionen
Support Konditionen
Wir vertreten eine transparente Preispolitik und stellen an dieser Stelle die aktuell gültigen Dienstleistungspreise zur Verfügung.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Darum haben wir unsere SLA Service-Verträge entwickelt, anhand derer Sie genau kalkulieren können, wie viel eine Wartung oder eine andere Dienstleistung kosten wird.
Bei einem SLA (Service Level Agreement) handelt es sich um einen Service-Vertrag, welcher dem Kunden eine definierte, maximale Reaktionszeit garantiert. Der Kunde zahlt periodisch einen zuvor vereinbarten Betrag auf das SLA-Prepaid-Konto. Unsere Techniker warten das Kundensystem in den abgesprochenen Abständen und/oder stehen für Problemlösungen zur Verfügungen.
Welches SLA-Angebot passt zu Ihnen?
Wir beraten Sie gerne, welche SLA-Option Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die einzelnen Punkte des Vertrages.
MO - FR
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Reaktionszeit: "best effort"
MO - FR
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Reaktionszeit: 24h
MO - SA
07:00 - 19:00
-
Reaktionszeit: 12h
7*24h
-
-
Reaktionszeit: 6h